Achter Spieltag der Verbandsrunde 15/16

Am vorletzten Spieltag der Verbandsrunde konnte die 2. Mannschaft mit 5½ : 2½ gewinnen. An Brett 7 & 8 gewannen Bernd Breidohr und Yilin Xu ungefährdet gegen sehr junge Spieler. Partien an Brett 5 & 6 mit Tilo John und Adrian Herrmann standen bedenklich, konnten aber remisiert werden. Leider verlor Brett 4, dafür gewannen an Brett 1 und 3 Werner Hagenbrock und Clemens Linowski. Brett 2 mit Werner Apelt remisierte. Beste Voraussetzung für einen Aufstieg in die Bezirksklasse!