Jahreshauptversammlung verabschiedet neue Satzung

Die Jahreshauptversammlung fand am Freitag den 24.09.2010 statt.
Die Versammlung beschloss die neue Satzung und eine neue Geschäftsordnung.
Die Punkte 4 "Kassenbericht", 7c "Wahl des Kassierers" sowie 10 "Planung der Vereinsaktivitäten" und 11 "Verschiedenes" wurden vertagt auf eine noch folgende Mitgliederversammlung, die Mitte November stattfinden wird.

Gewählt wurden
a) in den Vorstand: 1. Vorsitzender: Clemens Linowski / 2. Vorsitzender: Horst Hagen
b) Besondere Beauftragte: Schriftführer: Horst Hagen / Pressereferent: Horst Hagen / Jugendleiter: Wolfram Neidhardt, Dieter Bender, Simon Prautzsch / Turnierleiter: Simon Prautzsch / Kassenprüfer: Thomas Kapfer, Paul Hay / Verbandsspielkoordinator: Werner Hagenbrock (um Interessenkonflikte zu vermeiden übernimmt Thomas Kapfer dafür das Amt des Mannschaftführers der 1. Mannschaft) / Materialwart: Werner Hagenbrock / Feierbeauftragter: Dieter Bender / Beauftragter für Ehrungen: Thomas Kapfer / Webmaster: Clemens Linowski.

Die neue Satzung und Geschäftsordnung sowie das Protokoll der MGV finden sie online im internen Bereich.