Super Saisonabschluss für Waldbronn

Gratulation an alle Waldbronner Mannschaften , die eine klasse Saison hingelegt haben!

• Gratulation an die ERSTE, die sich nach ihrem Aufstieg in der Landesliga etabliert hat und vielen Dank, dass sie die Zweite nebenher noch unterstützt hat!
  • Gratulation an die ZWEITE zur Meisterschaft in ihrer Klasse und damit zum Aufstieg in die Kreisklasse A.
  • Gratulation an die DRITTE, die sich sehr gut geschlagen hat, obwohl sie wegen Spielermangel einige Male reduziert antreten musste.
  • Gratulation an die VIERTE für ihre prima Leistung und zu ihrem Aufstieg in die Kreisklasse B

Dank an alle, die hierzu beigetragen haben!
Den Bericht zum Spieltag finden sie HIER.

Der Vereinsvorstand.