Jahresgruß 2017/2018

Der Schachclub Waldbronn wünscht seinen Mitgliedern, Freunden und Gästen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2018 !

Kurparkfest 2016

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste,
am Samstag/ Sonntag den 3./4. September findet wieder das Waldbronner Kurparkfest statt,
bei dem der Schachclub wieder "Schach und Gartenschach im Kurpark" anbietet.

Wer dabei mithelfen will und kann, meldet sich bitte bei Clemens oder Werner A. - Danke!
Oder wer will darf auch gerne spontan kommen und Schach spielen.

Viele Grüße, Clemens.

am 20.12.15 kein Weihnachtsschach

Liebe Schachfreunde, am 20.12.15 findet kein Weihnachtsschachturnier statt.
Dies war ein Fehler im Vereinskalender - ich bitte um Entschuldigung.
Viele Grüße, Clemens - Web-Admin.

Jahresgruß 2015/2016

Der Schachclub Waldbronn wünscht seinen Mitgliedern, Freunden und Gästen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2016 Smile !

Schachkalender für 15/16 nun online

Liebe Mitglieder,
der Kalender für das Schachjahr 2015/16 mit allen Verbands- und Vereins-Spiel-Terminen ist nun online: Die Terminübersicht finden sie HIER. Als Übersicht dient auch der beliebte KURZ-Kalender: HIER.
Tipp: gehen sie dort auf das kleine Drucker Symbol (rechts oben) und dann im neuen Fenster nochmals auf das Drucker Symbol: so kann man diesen Kalender mit allen Terminen übersichtlich ausdrucken.

Viele Schachgrüße, Clemens.

Liebe aktive und passive Mitglieder des Schachclub Waldbronn,
Liebe Schachfreunde,

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung "Hauptversammlung"
am Freitag, 13.11.2014 Beginn 20:00 Uhr im Kulturtreff Waldbronn, Stuttgarter Str. 25a
lädt der Vorstand alle aktiven und passiven Mitglieder herzlich ein.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen der Mitglieder.
Details zur Tagesordnung finden sich HIER.

gez. Vorstand, Schachclub Waldbronn, Thomas, Horst, Clemens.

Termine für 14/15 festgelegt

Die Termine für das Schachjahr 14/15 für die Vereinsmeisterschaften (Klassisch, Blitz, Schnellschach, Chess960) wurden festgelegt und diese finden sie HIER oder als Übersicht und zum Ausdrucken in unserem Kurzkalender HIER.

Erste Vereinstermine 2014/15

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste, wir bitten um Beachtung der nachfolgenden Vereinstermine:
Freitag, 10.10.14   Blitz VM: 1/3 Turnieren
Freitag, 24.10.14   Chess960 VM: 1/3 Turnieren
Freitag, 31.10.14   Schnellschach VM: 1/3 Turnieren

Freitag, 14.11.14 Ordentliche Mitgliederversammlung - auch Jahreshauptversammlung 2014 genannt.
                          Wir hoffen hier auf rege Teilnahme!
                          Anträge zur MGV können beim Vorstand bis zum 24.10. eingereicht werden.

Viele Grüße, Clemens Linowski, für den Vorstand, SC Waldbronn.

Vereinsabend nächsten Freitag, 27.06.14, im Kurhaus

Liebe Vereinsmitglieder,
der Vereinsabend am nächsten Freitag findet nicht im Kulturtreff, sondern im KURHAUS statt.
Wir werden dort das Chess960-Open für den nächsten Sonntag vorbereiten.
Um Mithilfe wird gebeten.

Vielen Dank und viele Grüße,
Clemens Linowski.

Neue Schachseite

Liebe Schachfreunde,

Ich musste die Seite des Schachclubs auf ein aktualisiertes System umziehen, da das bisherige nicht mehr gewartet wird. Leider gab es dort unsere Layout-Umgebung nicht mehr, sodass ich auf ein neues Layout umsteigen musste.

Nach der Umstellung waren viele Anspassungen notwendig. Auch jetzt funktioniert noch nicht alles.
Ich werde nach und nach alles anpassen und bitte hierfür um etwas Geduld.

Viele Grüße,
Clemens.

Karfreitag, 29.03.13 kein Spielabend

Am Karfreitag, dem 29.03.2013 findet kein Spielabend im Kulturtreff statt.