Verbandsspiele

Notice: Only variables should be assigned by reference in /var/www/vhosts/web309.c14.webspace-verkauf.de/html/templates/forte/vertex/responsive/responsive_mobile_menu.php on line 278

Kampfloses Aus im Badischen Pokal

Leider musste unsere Pokalmannschaft schon in der 1. Runde des Badischen Mannschaftspokals die Segel streichen. Und dies ohne einen Zug gemacht zu haben.

Durch die Terminänderungen  im Badischen Pokal durch die BSV Spitze veranlasst, wurde der 1. Spieltag auf unser Chess960 Termin gelegt. Durch diese Terminunsicherheit planten unsere Spieler nun ganz anders, und konnten nun auch eine Spielverlegung auf den ursprüngllich festgesetzten Termin, den 19. April nicht mehr zusagen. So blieb dem Mannschaftsführer leider nur die kampflose Absage gegen den zugelosten Gegner aus Walldorf.
Leider können wir so unser Können auf Badischer Ebene nicht unter Beweis stellen.

Damit ist die Saison der Pokal- und Blitzmannschaft beendet. In der neuen Saison werden wir dann wieder neu für Euch berichten.

Rolf Zimmer