Verbandsspiele

Notice: Only variables should be assigned by reference in /var/www/vhosts/web309.c14.webspace-verkauf.de/html/templates/forte/vertex/responsive/responsive_mobile_menu.php on line 278

Drei Siege für Waldbronn!

Jöhlingen 1 - Waldbronn 1  2 : 6

Waldbronn mußte am Sonntag beim Tabellendritten antreten. Man erwartete einen ausgeglichenen Kampf, der am Ende aber doch einseitig ausfiel. S. Margaryants brachte Waldbronn früh in Führung, die anschließend Th. Kapfer, der es mit dem stärksten Jöhlinger zu tun hatte, auf 2:0 ausbaute. Nach einem Remis von W. Hagenbrock konnte M. Faust am 3. Brett durch Gewinn den Vorsprung weiter erhöhen. Nach dem Remis von W. Apelt stellte dann Prof. Dr. Hagen mit einem hervorragenden Positionsspiel den Waldbronner Sieg sicher. Als Letzter kämpfte am Spitzenbrett noch Th. Franz, der nach sechsstündigem Spiel seinen Gegner besiegen konnte.

Waldbronn 2 - Jöhlingen 2 5 : 3

Für Waldbronn war dieser Sieg wichtig, weil vordem beide Clubs punktgleich im hinteren Teil der Tabelle lagen. So konnte Waldbronn an Jöhlingen vorbei ins Mittelfeld ziehen. Die Punkte holten G. Donkoff, Yilin Xu und R. Kapfer, die bisher noch kein Spiel verloren haben, sowie Th. John mit einem Sieg. Cl.Linowski und B. Obert trugen mit remis zum Waldbronner Gesamtsieg bei.

Pfinztal 3 - Waldbronn 3 0 : 4

Ohne Verlustpunkt kehrte das Team aus Pfinztal zurück und hat nun wieder die Tabellenführung vor Sulzfeld 3 übernommen. Es spielten Dr. O. Wick, Patricia Kapfer, Dagobert Frik und Hanning Liu.