News 

Neu­es vom Rätselmacher

  • In Zusam­men­ar­beit mit dem Lin­gen Ver­lag haben wir das „Mein ADAC Rät­sel­buch – Deutsch­land“ erstellt. Dar­in geht es mit inter­es­san­ten Fak­ten und kniff­li­gen Rät­seln auf eine span­nen­de Rei­se durch Deutsch­land. Das Buch ist druck­frisch erschie­nen und ab sofort erhältlich! 

  • Ide­al für lang­wei­li­ge War­te­zei­ten oder lan­ge Fahr­ten: die neu­en Rät­sel to go! Die klei­nen, bun­ten Quiz­blö­cke eig­nen sich per­fekt zum Rät­seln unter­wegs. Ab dem 26. Febru­ar sind sie im Tessloff-Ver­lag erhält­lich und kön­nen schon jetzt vor­be­stellt werden. 

  • Seit dem 10. Febru­ar erhält­lich: Der neue Sudo­ku-Mega­band für den PMV-Ver­lag in der Schwie­rig­keits­stu­fe leicht. Als ich die­ses Heft ent­wi­ckel­te ging mir ein alter Wer­be­spruch nicht aus dem Sinn: „Leicht und unbe­schwert, als ob der Som­mer nie zu Ende geht!“ 

  • Bereit für eine klei­ne Zeit­rei­se in die „gute alte Zeit“? Zurück in die Ver­gan­gen­heit geht es mit einer lie­be­voll gestal­te­ten Mischung ver­schie­de­ner Rät­sel wie Schwe­den­rät­sel, Rechen­py­ra­mi­den, Wort­su­chen und mehr. Ab sofort ist das nost­al­gi­sche Rät­sel­buch im Frech­ver­lag erhältlich. 

Stefan_Heine_1600_round

Ste­fan Heine 

Der Rätselmacher

Ich kann nicht sagen, dass ich mein Hob­by zum Beruf gemacht habe, doch seit fast 30 Jah­ren ist mein Beruf ganz ein­deu­tig auch mein liebs­tes Hob­by geworden. 

TV-Show 

Echt jetzt?

Ste­fan Hei­nes Rät­sel­kü­che ist eine Pro­mi­nen­ten-Rät­sel­show mit Deutsch­lands bekann­tes­tem Rät­sel­ma­cher Ste­fan Hei­ne als Gastgeber. 

Alle Fol­gen gibt es bei You­Tube.

News­let­ter abon­nie­ren, bitte!

Der News­let­ter „Neu­es vom Rät­sel­ma­cher“ berich­tet monat­lich, nach einem meist recht per­sön­li­chen Vor­wort von Ste­fan Hei­ne, über Tipps, Tricks und Trends, über Meis­ter­schaf­ten, neue Pro­duk­te, Kurio­ses aus aller Welt und vie­les mehr – es lohnt sich!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner